Physiotherapeut/in in Teilzeit für Hausbesuche

Grüß Gott, liebe Kollegin und lieber Kollege.
 
Am Fuße der Alb suchen wir Verstärkung für unser Team:
Eine Teilzeitkraft für Hausbesuche.
 
Schwerpunktmäßig behandeln wir orthopädische, aber auch zunehmend neurologische Fälle mit vielschichtigen Krankheitsbildern, daher wäre es schön, wenn eine Weiterbildung im Bereich MT und/oder KG-ZNS vorhanden wäre. Zwingend erforderlich ist dies aber nicht.
 
Das Arbeitsverhältnis kann sowohl als Minijob geführt werden, als auch als Teilzeitstelle mit mehr Wochenstunden.

Derzeit sind wir 5 Therapeut/innen in der Praxis, 2 nur für Hausbesuche sowie 2 Bürokräfte.
 
Wir würden uns sehr freuen, von dir zu hören bzw. zu lesen:

Stell dich uns doch einfach vor und wir vereinbaren ein persönliches Gespräch, in dem wir alles weitere besprechen können.
 

Herzliche Grüße aus der "Physiotherapie v. Petersenn".

Christian v. Petersenn und Team.